Montag, 5. Mai 2014

Was ich mir wünsche. Was ich erwarte. Wovon ich träume.
Ich wünsche mir, dass ich meine Gedanken besser ordnen und ausdrücken kann. Ich erwarte, dass ich mein Zeug erledigt bekomme und dabei die Menschen um mich nicht vergesse. Ich träume davon das wir irgendwann so weit sind, dass ich dir klar sagen kann was ich mir von dir wünsche und was ich von dir erwarte. Ich wünsche mir, dass du irgendwann feststellst, dass da doch mehr ist als "Ich verbringe halt gerne Zeit mit dir." Ich erwarte, dass du endlich klar äußerst was du möchtest. Ich träume davon, dass ich das bin was du möchtest. Ich wünsche mir eine stabile Stimmung von meiner Seite und weniger Verständnis von deiner Seite. Ich erwarte, dass ich endlich lerne klar zu sagen wenn mich etwas stört oder ich etwas nicht will. Ich träume davon offen mit dir reden zu können, ohne doch diese Angst im Hinterkopf zu haben, dass du das was ich sage dumm finden könntest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen